Freitag, 18. Januar 2013

The beginnig …

heute ist/war wieder einer dieser Tage. So einen Tag habe ich ca. alle 4 Wochen. Konfuse! Und nein ich meine nicht die Erdbeer-Wochen Tage Zwinkerndes Smiley Nur um das klarzustellen.

Ich hatte um 8 Uhr Schule, also 6 Uhr aufstehen und um 14 Uhr zu Hause und bin total gerädert. Mittel dagegen? Genau! Wanne und dann ins Bett “ne Stunde” dösen. Den Tag ausklingen lassen.








Denkste!! Geschlafen wird dann nicht bis 18 Uhr …. sondern bis 22:30 Uhr. Das ist meist der Zeitpunkt wo ich dann noch geräderter, als vorher, ins Wohnzimmer schlürfe und Nio frage:  “Essen?!” Da die Antwort mir aber völlig schnuppe ist, fange ich an zu kochen. Zwischenzeitlich wird der PC angemacht.
Während des Essens, zieh ich mir meist eine Folge Vampies rein … und dann natürlich noch eine Folge. Man muss ja wissen wie es weiter geht und wenn man im Besitz so einer ganzen Staffelbox ist geht das ja auch.
Inzwischen ist es dann nach Adam Riese 2:30 Uhr. Der blick auf die Uhr löst in mir Panik aus. Scheiße ich muss morgen zur Schule! Schnell Kalender Check. Noch mehr Panik ich habe ausgerechnet morgen dieses beknackte Fach was ich alle 4 Wochen habe. War ja klar. Also ab ins Bett.

Doch … ich kann nicht schlafen, schweife mit den Gedanken zu Lumpus, Muttern, Nio (der schon fest schlafend neben mir liegt), über mein Leben usw. Ich schaue auf die Uhr 2:45 Uhr.
Fernseher an. Nur Mist… Nach vielem durch zappen, eine Reportage die mal nicht von Krieg, Weltuntergang oder Nostradamus handelt. Interessiert schau ich zu. Reportage zu Ende. Die nächste folgt, kein Anzeichen von Müdigkeit … ich schalte den Fernseher aus. Liege wieder da, Gedankengänge über Sissis Rausrenn Aktion. Schock! Ich komm nicht drüber weg, aber das ist eine andere Geschichte.
Blick auf den Wecker 4:05. Kurzes Überlegen. Ich steh auf.
Wenn ich jetzt einschlafen würde, wird das nichts mit 6 Uhr aufstehen und Schule. Also Pc an, Cappu kochen, Radio an, Fenster auf und tiiiiiief durch atmen. Ich surfe durchs Netz. Sinnlos, planlos und spamme mir selbst die Fratzenbuchseite zu. So und nun sitze ich jetzt (5:30 Uhr) hier und tippsel euch das alles. Zwinkerndes Smiley

Also GUTEN MORGEN!!! und nun ab unter die Dusche, Frühstücken (vor 10 Uhr eine Seltenheit bei mir Zwinkerndes Smiley) und los geht es zur Schule

Wie es weiter geht ???…. folgt! Kann ja nicht in die Zukunft schauen Smiley mit herausgestreckter Zunge

XOXO eure Bia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen